Der Schleusen Verein Brienen e.V. hat seit dem 25. Januar 2022 einen neuen Unterstützer. Nach persönlichem Gespräch zwischen dem Vorsitzenden des SVB und dem Honorarkonsul des Königreich der Niederlande, Herrn Rechtsanwalt Freddy B. Heinzel, hat man uns Unterstützung zugesagt und ein erstes Anliegen  bereits nach zwei Tagen erledigt.

Wir bedanken uns für das große  Interesse an der Arbeit unseres Vereins und sehen einer weiteren guten Zusammenarbeit entgegen. Denn, so wie Konsul Freddy B. Heinzel betonte „Die Geschichte des Spoykanals als Teil der Industriegeschichte Kleves ist eng mit niederländischen Aktivitäten (Jurgens, van den Bergh usw.) in Deutschland verbunden. Ohne diese hätte 1892 Königin Emma als Prinzregentin für die minderjährige Königin Wilhelmina sicherlich kein niederländisches Konsulat in Kleve eröffnet. Ich bin daher sehr an Ihren Aktivitäten interessiert und unterstütze diese gerne." 

Bei unserem Sponsor gibt es auch den SVB-Kalender 2022.

Sponsor und Vereinsmitglied.

Sponsor und Vereinsmitglied.

Sponsor und Vereinsmitglied.

Leider musste das hier angegebene Event wegen Corona abgesagt und auf 2022 verschoben werden. Zudem ist unser Domizil in Heimbach durch Hochwasserschäden in Mitleidenschaft gezogen worden. 

Sponsor unseres Vereins.

Gut Essen und Trinken kann man in unserem Vereinslokal.
Sehr zu empfehlen.

Kompetente Meisterwerkstadt für alle Marken ist unser Sponsor.

Die Firma ist unser Sponsor.

Unser Sponsor.

Unser Sponsor.